Support Charity Night in der Venet-Galerie

Lachen für den guten Zweck in der Venet Haus Galerie

Der Auftritt des Münchner Kabarettisten und Musikers Nepo Fitz war der unangefochtene Höhepunkt eines ertragreichen Charity Abends , der ausgerichtet von Support Ulm e.V. , den Sozialprojekten der Concordia Stiftung zu Gute kam. Geholfen wurde damit beispielsweise ganz direkt Straßenkindern in osteuropäischen Metropolen, die oftmals in unsagbar tragischen Lebenssituationen sind und von staatlicher Seite keinerlei Hilfe erwarten können.

Nach dem schwungvollen Auftakt in den Sommerabend mit den Swinging Jangos, die Jazz und Big Band sound im Skulpturenpark am Venet Haus performten und die geladenen Gäste bereits in gute Stimmung brachten, gab es ein flying dinner und feine Weine. Um 21 Uhr war es dann soweit – Nepo Fitz brachte mit seinem Programm „Brunftzeit“ die prall gefüllte Venet Haus Galerie innerhalb von Minuten zur Extase. Seine Energie und die „rock n roll“ Attitüde, begleitet von vielen musikalischen Einlagen, die in Cohen’s Hallelujah gipfelten sind einzigartig und dieser Abend wird allen Teilnehmern unvergesslich bleiben